BTC wird 5 Millionen Dollar erreichen

Neue Mind-Blowing-Bitcoin-Prognose: BTC wird 5 Millionen Dollar erreichen

Der Weltraum ist der Schlüssel zur Bitcoin BTC-Mond-Mission „Flipping Gold“ – Neue Vorhersage für die „Mind-Blowing Bitcoin“: BTC wird 5 Millionen Dollar erreichen

In letzter Zeit gibt es trotz der Marktvolatilität bei Bitcoin Code alle möglichen optimistischen Vorhersagen über den Preis von Bitcoin. Aber die letzte scheint, gelinde gesagt, etwas weit hergeholt zu sein.

Heute sieht der Krypto-Markt ziemlich blutig aus, wobei die wichtigsten Münzen im roten Bereich gehandelt werden.

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels handelt Bitcoin ebenfalls in den roten Zahlen, und die Königsmünze wird mit 10.614,37 $ gehandelt.
Bitcoin wird 5 Millionen $ erreichen

Hier ist eine der optimistischsten BTC-Prognosen, die wir in letzter Zeit gesehen haben. Sie stammt von einem beliebten Bitcoin-Analysten und Beeinflusser – er sagte, dass die Königsmünze 5 Millionen Dollar erreichen könnte!

Die Online-Publikation The Daily Hodl stellt fest, dass der pseudonymisierte Analyst, in der Branche bekannt als Carl der Mond, in einem neuen Interview sagte, dass diese extrem kühne Vorhersage von der Zukunft des Fiat-Geldes abhängt.

„Wenn man sich das Währungsangebot der Welt anschaut, wird es derzeit auf 100 Billionen Dollar geschätzt. Wenn Bitcoin diesen gesamten Liquiditätspool, diesen Fiat-Geldpool, übernimmt, dann bedeutet dies, dass Bitcoin möglicherweise diese Marktobergrenze übernehmen könnte, und das würde Bitcoin auf ungefähr 5 Millionen Dollar pro Bitcoin bringen“, sagte er, wie in der oben erwähnten Online-Publikation zitiert.

Der Durchschnittspreis von Bitcoin hat sich zwischen den Halbierungen der Belohnung mehr als vervierfacht – Neue Mind-Blowing Bitcoin Vorhersage: BTC wird 5 Millionen Dollar erreichen

Die aktuelle Wirtschaftslage ist günstig für Bitcoin

Carl stellte auch sicher, die Tatsache hervorzuheben, dass er der Meinung ist, dass die derzeitige wirtschaftliche Landschaft für Bitcoin ziemlich günstig ist.

„Ich denke, es ist offensichtlich, dass Bitcoin letztendlich $20.000 knacken wird. Wir sehen Zentralbanken, die Währungen drucken wie nie zuvor“, sagte er.

Er fuhr fort und erklärte: „Was wir sehen, ist [eine] historische Menge an Gelddrucken, das ist genau das Szenario, für das Bitcoin geschaffen wurde. Im Grunde genommen sieht Bitcoin extrem optimistisch aus, viel optimistischer als auf technischer Ebene“.

Er ist definitiv bullish bei Bitcoin, aber gleichzeitig wies er auf die Tatsache hin, dass viele Menschen Geld bei Bitcoin Code verlieren werden, wenn sie versuchen, die Preisaktion von Bitcoin zu timen.

Er schloss mit den Worten, dass BTC auch weiterhin der Vermögenswert mit der besten Performance in diesem Jahrzehnt bleiben wird.